Steffi B.

Über mich

Schweiz
VA Steffi B
Steffi-und-Pa

Wenn Träume zu laut werden, sollte man sie leben.

Dies war mein beliebtester Twitter-Post mit über 2.000 Favs. Vielleicht verständlich, weil wir doch irgendwie alle versuchen, unsere Träume zu leben.

In mir steckt viel Sehnsucht und Fernweh. Ich reise unheimlich gern und bin viel in der Natur unterwegs. Gedanken, Emotionen und Erlebtes halte ich gern fotografisch und schriftlich fest, ob in Zitaten, Gedichten, Versen, Sprüchen, Weisheiten, umgeschriebenen Songtexten u. v. m.

Das Schöne ist, dass all das nicht nur ein Hobby sein und bleiben muss, sondern dass ich das, was ich liebe, mit dem Beruflichen verbinden kann.

Demzufolge habe ich mich im Copywriting ausbilden lassen und mich zunächst nebenberuflich selbstständig gemacht, während ich viele Jahre als kaufmännische Assistentin tätig war. 

Nachdem ich den klassischen Bürojob an den Nagel gehängt hatte, war ich als Copywriterin in einer Online-Marketing-Agentur angestellt. Mittlerweile habe ich auch diesen Teilzeitjob hinter mir gelassen und arbeite nun voll und ganz als selbstständige Copywriterin

Es erfüllt mich mit Freude, kreativ sein zu dürfen.

Neben dem Reisen, Fotografieren und Schreiben, höre ich gern Musik, besuche Konzerte, interessiere mich für Persönlichkeitsentwicklung und treibe Sport.

Ich hatte bereits das Glück, mein Idol Pa Sheehy zu treffen und mit der Schweizer Schlagersängerin Linda Fäh und ihrem Manager Raffy Locher zusammenzuarbeiten. 😊

Außerdem schreibe ich als freie Autorin Ratgebertexte für t-online.

Werte wie Ehrlichkeit, Vertrauen, Zuverlässigkeit, Kreativität, Freiheit und Zusammenarbeit auf Augenhöhe sind mir wichtig.

Du benötigst meine Unterstützung? Ich begleite dich sehr gern bei deinen anstehenden Projekten.

 
Steffi VA Herbstlaub
Sonnenuntergang
Schweiz

Kreativecke

Schweiz
Blumen
Schweiz
Linda Fäh & Steffi B Tonstudio
VA Steffi B Gedicht
Mein Schiff
Tulpen
VA Steffi B
Sonnenuntergang
Berglandschaft